Billblog.de

Wissen was in der Billard Welt los ist

Samstag, 01 November 2014 00:00

News: Billard 2. Bundesliga: SV Altenweddingen schlägt BSV Langenfeld spektakulär: ... – Volksstimme

Doch im letzten Drittel machte er nur noch vier Punkte und sein Gegner konnte auch mit Hilfe einiger Glücksbälle noch gleichziehen. In einer ansehnlichen Partie ließ er sich auch nicht von einer großen Serie seines Gegners verunsichern und beendete vorzeitig das Match. Ja, denn Stefan Scheler gelang gleich zu Beginn seiner Partie eine hohe Serie von neun Punkten. Das war gut für sein Selbstvertrauen und zwang seinen Gegner zu offensiver Spielweise, was Scheler

der ganze Artikel http://www.kuerzr.com/r/ZcN84dEqx6CkN7sdATo0-g?a=9df7158c29ca559799b0d6820806f3d4&s=rss

Gelesen 919 mal

1. Bundesliga Pool

1. Bundesliga Snooker

1. Bundesliga Dreiband

Wer ist online?

Aktuell sind 91 Gäste und keine Mitglieder online

Template Settings
Select color sample for all parameters
Red Green Blue Gray
Background Color
Text Color
Google Font
Body Font-size
Body Font-family
Scroll to top