Billblog.de

Wissen was in der Billard Welt los ist

Montag, 02 Juni 2014 00:00

News: Steuern fürs Vergnügen – Südkurier

Dies verdeutlichte Egbert Schwer kürzlich in der Gemeinderatssitzung in Schönwald. Das Steueraufkommen in Schönwald betrug bis 2009 pro Jahr nur ein paar hundert Euro und seit 2010 habe es gar keine Einnahmen mehr für Spiel und Spaß gegeben. „Doch nun wurde aktuell...
Dies verdeutlichte Egbert Schwer kürzlich in der Gemeinderatssitzung in Schönwald. Das Steueraufkommen in Schönwald betrug bis 2009 pro Jahr nur ein paar hundert Euro und seit 2010 habe es gar keine Einnahmen mehr für Spiel und Spaß gegeben. „Doch nun wurde aktuell ein Antrag zur Aufstellung eines Gerätes gestellt und genehmigt, darum müssen wir die Satzung anpassen“, erläuterte Egbert Schwer. Nachdem Egbert Schwer die Änderungen der

der ganze Artikel http://www.kuerzr.com/r/ZayHmjGK4DzYa8EYVZWzkA?a=9df7158c29ca559799b0d6820806f3d4&s=rss

Gelesen 1263 mal Letzte Änderung am Donnerstag, 05 Juni 2014 17:30

1. Bundesliga Pool

1. Bundesliga Snooker

1. Bundesliga Dreiband

Wer ist online?

Aktuell sind 105 Gäste und keine Mitglieder online

Template Settings
Select color sample for all parameters
Red Green Blue Gray
Background Color
Text Color
Google Font
Body Font-size
Body Font-family
Scroll to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok