Dienstag, 25 November 2014 00:00

News: Die Revolution geht weiter – sueddeutsche.de

Er hat auch so genug zu tun, allein mit dem BSV Dachau , dessen Präsident und Cheftrainer Huber ist. Besonders freute Huber indes die Bronzemedaille für Manuel Ederer. Als Huber noch Bundestrainer war, prophezeite er, Ederer sei der kommende Poolspieler. "Es scheint, als ob er sich ganz...
Er hat auch so genug zu tun, allein mit dem BSV Dachau , dessen Präsident und Cheftrainer Huber ist. Besonders freute Huber indes die Bronzemedaille für Manuel Ederer. Als Huber noch Bundestrainer war, prophezeite er, Ederer sei der kommende Poolspieler. "Es scheint, als ob er sich ganz gut im Griff hat", sagt Huber. — Quelle/Autor: sueddeutsche.de (Volltext)

Authors: kuerzr Alerts: poolbillard

der ganze Artikel http://www.kuerzr.com/r/_PssIutMMZiXIyeqxNgWfQ?a=0258057a316f5ce7a15585b90e22e77a&s=rss

Gelesen 2125 mal Letzte Änderung am Freitag, 28 November 2014 17:13