Der ABC Merklinde zeigt seine wahre Stärke am kleinen Turnier-Billard  Dorstener Zeitung...
Billard: Heißer Start für den SV Altenweddingen  Volksstimme...
Der Billard-Weltmeister zieht Merklinde-Besuch einem Top-Turnier in Belgien vor  Ruhr Nachrichten...
Der ABC Merklinde geht mit einem Welt- und Europameister auf eine Nord-Reise  Ruhr Nachrichten...
Metallica: James Hetfield muss wieder Entzug machen, Konzerte verschoben  Metal Hammer...
Billard Wenn Messi für Magdeburg spielt  Volksstimme...
Billard: Wenn Messi für Magdeburg spielt  VolksstimmeDer 1. BC Magdeburg hat sich zur deutschen Top-Adresse gemausert. Auch, weil der weltweit größte Star der Szene ihm die…
Tag 8 der Billard-EM: Maxime Panaia gewinnt in zweiter Verlängerung  MeetingpointSport. Erstellt: 03.05.2019 / 07:26 von Achim Gharbi. Am mittlerweile schon achten Turniertag wurden die neuen…
Strategien gegen Mehrwegeschwund: Simultan Empfangen mit UHF-Dreiband-Receiver-IC  elektroniknet.deTritt Mehrwegeausbreitung auf, sind die Orte mit Signaleinbrüchen beim Empfang in der Praxis im Allgemeinen nicht vorhersagbar. Ein Lösungsansatz…
Merklinder Billardspieler teilen sich ein Doppelbett  Ruhr NachrichtenDie Billardspieler vom ABC Merklinde schlafen in einem Bett. Diese und andere Anekdoten vom Wochenende gibt es unserer Rubrik…
Seite 1 von 17