Billblog.de

Wissen was in der Billard Welt los ist

Mittwoch, 14 Mai 2014 11:17

News: Snooker-Finalturnier in der Hochburg Unterentfelden – Aargauer Zeitung

Besonders Camenzind zählt zum engeren Favoritenkreis, wie Pascal Nydegger, TK-Chef bei Swiss Snooker, bestätigt. Leider konnte er nicht immer dabei sein», so Nydegger. So zählt Nydegger unter anderem auch Marcel Müller zu den Geheimfavoriten. Das war sicherlich überraschend, Müller hat gezeigt, dass auch mit ihm zu rechnen ist», sagt Nydegger. Trotz der Absenz Ursenbachers erwartet Nydegger hochstehende und spannende Spiele, denn das Niveau steige auch in der Schweiz Jahr für Jahr. — Quelle/Autor: Aargauer Zeitung

der ganze Artikel http://www.kuerzr.com/r/34xcn8l3pTSA2Q8ZFLx85Q?a=d0992cde54785bb19b063eb880610bc5&s=rss

Gelesen 1135 mal

1. Bundesliga Pool

1. Bundesliga Snooker

1. Bundesliga Dreiband

Wer ist online?

Aktuell sind 118 Gäste und keine Mitglieder online

Template Settings
Select color sample for all parameters
Red Green Blue Gray
Background Color
Text Color
Google Font
Body Font-size
Body Font-family
Scroll to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok