Billblog.de

Wissen was in der Billard Welt los ist

Samstag, 31 Mai 2014 00:48

News: Snooker: Schadensbegrenzung – Augsburger Allgemeine

Mit einem Unentschieden in Lauingen und einem Sieg in Heilbronn endete eine, für den BSC Kissing[1] eher durchwachsene, Saison in der 2. Snooker-Bundesliga Süd.

Man kann durchaus sagen, dass es eine schwierige Saison für den BSC Kissing war – geprägt von verletzungsbedingten Ausfällen der Stammspieler und vielen Begegnungen, die unentschieden endeten. So gesehen muss man mit Platz fünf zufrieden sein. „Wir konnten uns nicht mit Ruhm bekleckern, aber sind letztendlich auch froh, dass wir uns von

der ganze Artikel http://www.kuerzr.com/r/aqMgPxktb0Bs7WGtaoQ_BQ?a=d0992cde54785bb19b063eb880610bc5&s=rss

Gelesen 1334 mal

1. Bundesliga Pool

1. Bundesliga Snooker

1. Bundesliga Dreiband

Wer ist online?

Aktuell sind 113 Gäste und keine Mitglieder online

Template Settings
Select color sample for all parameters
Red Green Blue Gray
Background Color
Text Color
Google Font
Body Font-size
Body Font-family
Scroll to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok