Billblog.de

Wissen was in der Billard Welt los ist

Mittwoch, 10 Dezember 2014 13:59

News: Bronze-würdiger Stoß – Münchner Merkur

Zolling - Johannes Halbinger wiederholt beim den deutschen Poolbillard-Meisterschaften der Herren den Vorjahreserfolg in der Disziplin 14/1-endlos. Eine Bronzemedaille konnte sich der Zollinger Johannes Halbinger bei den deutschen Poolbillard-Meisterschaften der Herren erneut erspielen. In dieser Partie konnte er seine Chancen gegen ihn jedoch nicht konsequent genug nutzen und landete damit auf dem hervorragenden dritte Platz. Seine guten Leistungen setzte er auch im anschließenden 8-Ball

der ganze Artikel http://www.kuerzr.com/r/Oe2n-8iWecSUsBtk1z-T2g?a=0258057a316f5ce7a15585b90e22e77a&s=rss

Gelesen 1545 mal

1. Bundesliga Pool

1. Bundesliga Snooker

1. Bundesliga Dreiband

Wer ist online?

Aktuell sind 132 Gäste und keine Mitglieder online

Template Settings
Select color sample for all parameters
Red Green Blue Gray
Background Color
Text Color
Google Font
Body Font-size
Body Font-family
Scroll to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok