Billblog.de

Wissen was in der Billard Welt los ist

Donnerstag, 30 Oktober 2014 17:11

News: Billard: Billardfreunde finden in die Erfolgsspur zurück – Recklinghäuser Zeitung

Anschließend stieß er seine Partie mit einer bravourösen Serie von 300 Ball zum 300:32-Erfolg in der zweiten Aufnahme aus. Doch Ingo Bremer legte nach und siegte nach nur zwei Aufnahmen klar mit 250:118 Bällen. Ulrich Synek trat diesmal im Cadre 35/2 und konnte nach 15 Aufnahmen mit 210:180 Bällen in einer umkämpften Partie die Oberhand behalten. Ingo Bremer machte dann im Cadre 52/2 alles klar, als er nach ebenfalls 15 Aufnahmen und 197:171 Bällen die Nase

der ganze Artikel http://www.kuerzr.com/r/DzTg8iN0u7krkNJbs1WXdg?a=9df7158c29ca559799b0d6820806f3d4&s=rss

Gelesen 930 mal

1. Bundesliga Pool

1. Bundesliga Snooker

1. Bundesliga Dreiband

Wer ist online?

Aktuell sind 89 Gäste und keine Mitglieder online

Template Settings
Select color sample for all parameters
Red Green Blue Gray
Background Color
Text Color
Google Font
Body Font-size
Body Font-family
Scroll to top